fbpx

Ist Wildschwein Elfriede 2022 wieder da?

Ist das Wildschein Elfriede 2022 wieder da? Diese Foto hat unsere Wildkamera am 23.01.2021, morgens um 5.42 Uhr, in unserem Garten aufgenommen.

Einige von Euch werden sich daran erinnern, das am 13. Februar 2021 eine Wildsau, der wir den Namen Elfiede gegeben haben, in unserem Garten Quartier bezogen hat, um dort ihren Wurfkessel zu bauen und kurz darauf ihre Jungen zur Welt zu bringen..
Ob es tatsächlich wieder Elfriede ist kann ich im Moment zwar nicht mit hundertprozentiger Sicherheit sagen aber die wuscheligen Ohren kommen mir schon sehr bekannt vor.

Bleibt abzuwarten ob es sich hier um einen Höflichkeitsbesuch handelt oder ob Sie jetzt wieder einen Platz für ihren Nachwuchs sucht.

Die neue Wildkamera scheint jedenfalls ihren Job ganz gut zu machen. Die Kamera die ich letztes Jahr angeschafft hatte war ja ein echter Reinfall.

Wenn Elfriede sich jetzt tatsächlich wieder öfter bei uns sehen lässt, dann halt ich Euch natürlich, wie gewohnt, hier auf dem Laufenden.

Viele Grüße
Swen

Related Images:

Seiten ( 9 von 9 ): « Vorherige1 ... 78 9

Schreibe einen Kommentar

Close Menu
Translate »
öffne Chat
1
Du brauchst hilfe?
Scan the code
Hello 👋
Was kann ich für Dich tun?