fbpx

Elfriede am 13.02.2021 ca. 15 Uhr

Elfriede am 15.02.2021 ca. 1 Uhr Nachts

Ich habe jetzt ca. 20 Minuten an der geöffneten Terassentür gestanden und, mit meiner Taschenlampe und dem Handy ausgerüstet, Elfriede beim “grasen” zugeschaut. Leider sind die Aufnahmen nur so halbwegs gelungen, was zum einen daran lag, dass es dunkel war. Zum anderen ist es aber auch wirklich nicht ganz so einfach gleichzeitig zu fotografieren, die Taschenlampe zu halten und dabei die Terassentür nicht aus der Hand zu verlieren. Nicht das ich besonders ängstlich bin aber im Fall der Fälle wäre ich dann doch schon ganz gerne vor der Sau im Wohnzimmer (siehe Mietordung §1)

Elfriedes Behausung

Ich habe die Behausung von Elfriede dem Wildschwein mit einer Drohne, mit ausreichend Abstand, in Augenschein genommen.
Man sieht am Anfang des Videos wie sie sich in ihren Wurfkessel zurückzieht.
Da das ganze ziemlich schnell ging habe ich die Szene nochmal in Zeitlupe dran geschnitten.
Danach seht ihr im Prinzip, dass ihr nichts seht. Der Wurfkessel ist enorm gut getarnt. Selbst wenn man davor stehen würde, würde man ihn vermutlich nicht erkennen.

Related Images:

Seiten ( 2 von 9 ): « Vorherige1 2 34 ... 9Nächste »

Schreibe einen Kommentar

Close Menu
Translate »
öffne Chat
1
Du brauchst hilfe?
Scan the code
Hello 👋
Was kann ich für Dich tun?